7. BBE-Fachkongress im Programm “Menschen stärken Menschen“ am 7. und 8. November 2022 in Berlin

Das Berlin Mentors Projekt von der BAGIV e.V. nahm an dem 7. BBE-Fachkongress mit dem Thema „Multiple Krisen, divergierende Interessen? – Mit PatInnenschaften Brücken schlagen, Solidarität stärken, Gesellschaft gestalten“ teil.

Eröffnet wurde der Fachkongress mit Grußworten von Rainer Hub, Diakonie Deutschland und Mitglied des BBE-SprecherInnenrats und Sven Lehmann, Parlamentarischer Staatssekretär im BMFSFJ. In der Eröffnung wurde betont, dass bürgerschaftliches Engagement wichtiger denn je ist, aber auch, dass wir aktuell eine sehr solidarische und weltoffene Zivilgesellschaft haben.

Wir bedanken uns sehr für den informativen Fachkongress, der viel Austausch und neue Impulse mit auf den Weg gebracht hat.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.b-b-e.de/veranstaltungen/detail/7-bbe-fachkongress-menschen-staerken-menschen/