Am 10.06.2022 um 19.00 Uhr hat die Einweihungsveranstaltung von Hauptstadtbüro von BAGIV in Berlin stattgefunden. Vertreter*innen von Mitgliedsverbänden von BAGIV sind gekommen und wir hatten den Abend in unseren neuen Büroräumen zusammenverbracht. Es gab ein großes Büffet mit kalten und warmen Speisen und viele diverse Getränke. Da das Wetter auch mitgespielt hat, würde es uns ermöglicht im Hinterhof einen Empfang für unsere Gäste aufzustellen, um somit einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Der Abend verlief sehr amüsant mit regem Austausch und guten Gesprächen, die der Kontaktpflege gedient haben. Eine musikalische Begleitung sorgte für eine entspannte Atmosphäre.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste zahlreich erschienen sind und mit uns unsere neuen Büroräume eingeweiht haben.

Jede*r ist in unsere Büroräume herzlich willkommen!